Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Doktor der Medizin in Klinischen Wissenschaften

Mit einem innovativen und real-world-Ansatz zur medizinischen Ausbildung, der das US-Curriculum reflektiert, sind unsere Studierenden sofort einem fallbasierten, problemorientierten Curriculum ausgesetzt, das weit mehr Wert auf das Lernen setzt, das eher aktiv als passiv mit klinischen Erfahrungen ist Das erste Semester der Klassen. Unser Curriculum baut das Vertrauen der Schüler in ihre eigenen Präsentationsfähigkeiten auf, die wesentlich sind, wenn sie ihre Fälle in einem Raum voller Ärzte präsentieren.

IAU-Studenten sind verpflichtet, die USMLE Step 1 Prüfung vor dem Ende des Brücken-Semesters zu bestehen. Sobald dies abgeschlossen ist, können sie klinische Rotationen in den USA beginnen. Die 3. und 4. Jahre der medizinischen Schule bestehen aus den Klinischen Wissenschaften und bestehen hauptsächlich aus klinischen Rotationen (Sekretärinnen) unter der Aufsicht eines Arztes (Preceptor). Unser klinischer Campus befindet sich in Baltimore, Maryland, USA, und alle angeschlossenen Krankenhäuser haben ACGME akkreditierte Residenzprogramme.

Mit der Einreichung dieses Formulars gebe ich ausdrücklich schriftliche Zustimmung für die International American University und ihre Vertreter, um mich über Bildungsprogramme und -dienste mit E-Mails, Telefonaten oder SMS zu kontaktieren - auch durch die Verwendung von automatisierten Wähltechniken für Anrufe oder Texte zu jedem Wireless Oder Festnetznummer, die ich zur Verfügung stelle. Ich verstehe, dass diese Zustimmung nicht erforderlich ist, um Waren oder Dienstleistungen zu erwerben, und dass ich IAU direkt anrufen kann.

Studiengang in:
Englisch

Siehe 2 weitere Kurse von International American University - College of Medicine »

Dieser Kurs ist Campus based
Startdatum
Sept. 2019
Duration
Infos beantragen
Vollzeit
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Sept. 2019
Enddatum
Anmeldefrist