Bachelor in biomedizinischen Wissenschaften

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

Das Programm für biomedizinische Wissenschaften an der Qatar University zielt darauf ab, eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu bieten, die zukünftige qualifizierte biomedizinische Wissenschaftler mit theoretischem Wissen, praktischem, kritischem Denken, Kommunikationsfähigkeiten und Ethik für die Gesundheitsbranche vorbereitet.

Unsere Absolventen setzen sich für lebenslanges Lernen ein und passen sich den sich ändernden Bedürfnissen der Gesellschaft an, indem sie die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen fördern und folglich das Wissen erweitern. Die US-amerikanische Nationale Akkreditierungsagentur für klinische Laborwissenschaften (NAACLS) akkreditiert das Biomedical Science Program.

Es ist das erste akademische Programm außerhalb der USA, das von NAACLS akkreditiert wurde. Das Programm ist für Frauen verfügbar.

Eintritt

Die Zulassungsvoraussetzungen variieren je nach Bewerbungstyp (Neu-, Transfer-, Besuchs- oder Nicht-Studienbewerber). Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu den Zulassungsvoraussetzungen.

Zuletzt aktualisiert am März 2020

Über die Hochschule

QU setzt sich für eine qualitativ hochwertige Ausbildung in Bereichen mit nationaler Priorität ein. Dieses Engagement wird durch das Ziel untermauert, seine Hochschulen, Programme und Kurse an etablie ... Weiterlesen

QU setzt sich für eine qualitativ hochwertige Ausbildung in Bereichen mit nationaler Priorität ein. Dieses Engagement wird durch das Ziel untermauert, seine Hochschulen, Programme und Kurse an etablierten internationalen Standards und Best Practices auszurichten. Infolgedessen war QU bei seinen Akkreditierungsinitiativen erfolgreich und erhielt die Anerkennung zahlreicher führender internationaler Akkreditierungsstellen. Weniger Informationen