Filter
Bachelor
Studienart: Alle Tempo: Alle

Die führenden Bachelor-Studiengänge in Genomik 2020

Ein Bachelor ist ein akademisches Studienprogramm, das die Studierenden auf eine zukünftige Karriere oder eine Fortsetzung ihrer Ausbildung vorbereitet. Bachelor-Abschlüsse können, abhängig von der Leistung des Studierenden und den Anforderungen jedes einzelnen Studiengangs, in etwa drei bis fünf Jahren erlangt werden.

Fordern Sie Informationen an über Bachelor-Studiengänge in Genomik 2020

Weiterlesen Weniger Informationen

1 Ergebnisse in Genomik

University of Bologna

Der internationale Abschluss in Genomics bildet die theoretische und praktische Basis für die Ausbildung eines Fachmanns, der IT-Kenntnisse, mathematische und statistisch ... [+]

Der internationale Abschluss in Genomics bildet die theoretische und praktische Basis für die Ausbildung eines Fachmanns, der IT-Kenntnisse, mathematische und statistische Fähigkeiten zur Analyse genomischer Daten und damit zur Analyse transkriptomischer, proteomischer und epigenomischer Daten, der Systembiologie und der Systembiologie anwenden kann Metagenomik, in Prokaryoten, Eukaryoten und Menschen.

5 Gründe, um sich für den Studiengang anzumeldenDenn wie bei keinem anderen Studiengang hilft es, Informatik zu verwenden, um die in den Genomen versteckte Sprache und Informationen zu entschlüsselnWeil es sich um ein absolut neues und innovatives Studienprogramm handelt, das außergewöhnliche Berufsaussichten bieten kann.Weil ich mich in der wissenschaftlichen Forschung und in der Bioinformatik aktiv fühleWeil das Studium international ist, wird es mir helfen, in die Zukunft zu blicken und mich als Mitglied der Welt zu fühlen.Denn "Genomics" regt meine Neugier an und führt mich zu unerforschten Feldern voller Überraschung und StaunenZulassungsvoraussetzungen... [-]
Italien Bologna
Infos beantragen
Englisch
Vollzeit
3 jahre
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch