Bachelor-Studiengang in Medicine in Islamabad, Pakistan

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Medicine in Islamabad, Pakistan

Medicine

Ein Bachelor ist ein grundständiger Studienabschluss, der an Hochschulen und Universitäten auf der ganzen Welt verdient werden kann. Bachelor-Abschlüsse werden in vielen verschiedenen Schwerpunktbereichen angeboten, so dass die Studierenden ihre Ausbildung an ihre zukünftigen Ziele anpassen können.

Pakistan ist die Heimat der Indus-Tal Zivilisation, die zu den ältesten der Welt ist. Englisch ist die offizielle Sprache in allen staatlichen und die meisten Bildungs-und Gewerbebetrieben verwendet und wird auch verstanden und gesprochen in unterschiedlicher Kompetenz von vielen Menschen auf Pakistan, vor allem die oberen Klassen und Menschen, die durch höhere Bildung gegangen sind, und diejenigen, Wohnsitz in den größeren Städten.

Die schöne Hauptstadt von Pakistan, Islamabad ist für seine Stand der Technik Hochschulen wie die International Islamic University und Quaid-i-Azam Universität in Islamabad bekannt. Diese Institutionen sind einige der besten Universitäten in Pakistan. Daher sind sie würdig Plätze zu qualitativ hochwertiger Bildung zu erwerben.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Medicine in Islamabad, Pakistan 2018

Weiterlesen

Bachelor Der Medizin, Bachelor Der Chirurgie - MBBS

Riphah International University
Campusstudium Vollzeit April 2019 Pakistan Islamabad Lahore Faisalabad Rawalpindi + 2 mehr

Islamische International Medical College (IIMC) war einer der fünf Hochschulen ausgewählt von PM & DC integrierten Lehrplan zu implementieren. Es war eine große Ehre für das College und spiegelt das Vertrauen der Regulierungsbehörde, die sie in der Hochschule hat. Zugleich war es eine große Herausforderung für die Hochschule diese modernste System der medizinischen Ausbildung zu übernehmen. [+]

MBBS (Anerkannt von Pakistan Medical and Dental Council)

Islamische International Medical College (IIMC) war einer der fünf von PM & DC ausgewählten Hochschulen integrierten Lehrplan zu implementieren. Es war eine große Ehre für das College und spiegelt das Vertrauen der Regulierungsbehörde, die sie in der Hochschule hat. Zugleich war es eine große Herausforderung für die Hochschule diese modernste System der medizinischen Ausbildung zu übernehmen. Fakultät der Universität arbeiteten Tag und Nacht sich zur Vorbereitung dieser Herausforderung zu begegnen. Alhamdolillah, dass College hat in diesem Jahr die erste Phase von zwei Jahren abgeschlossen und wird in die zweite Phase von zwei Jahren ab diesem akademischen Sitzung eintreten.... [-]