Bachelor-Studiengang in Medizin in Lahore, Pakistan

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Medizin in Lahore, Pakistan

Medizin

Ein Bachelor ist ein vierjähriger Studiengang, der es Studierenden ermöglicht, ihre Studienrichtung und Schwerpunktbereiche zu wählen. Viele Schulen bieten Teilzeit-Studienmöglichkeiten an, so dass Studierende, die einen Bachelor-Abschluss verfolgen wollen, dies auch tun können, wenn sie arbeiten oder eine Familie haben.

Diejenigen, die Medizin studieren können erwarten, über den menschlichen Körper im Detail zu lernen und wird auch ein praktisches Verständnis von Gesundheits-Tools wie Pharma und Chirurgie zu gewinnen. Dieses Wissen wird nützlich sein, um Krankheiten zu verhindern, zu diagnostizieren und zu behandeln.

Pakistan, offiziell Islamische Republik Pakistan ist ein souveräner Staat in Südasien. Mit einer Bevölkerung von mehr als 180 Millionen Menschen, es ist die sechste bevölkerungsreichste Land der Welt.

Lahore ist eine der wichtigsten Städte der Pakistan. Es ist das wirtschaftliche Zentrum von Pakistan, wo geschäftliche Investitionen und Fusionen auftreten, auf einer täglichen Basis. Daher sind die Universitäten wie Lahore University of Management Sciences und Lahore School of Economics auf die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Bildung zu Corporate Personen vorzubereiten gewidmet.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Medizin in Lahore, Pakistan 2018

Weiterlesen

Bachelor Der Medizin, Bachelor Der Chirurgie - MBBS

Riphah International University
Campusstudium Vollzeit April 2019 Pakistan Islamabad Lahore Faisalabad Rawalpindi + 2 mehr

Islamische International Medical College (IIMC) war einer der fünf Hochschulen ausgewählt von PM & DC integrierten Lehrplan zu implementieren. Es war eine große Ehre für das College und spiegelt das Vertrauen der Regulierungsbehörde, die sie in der Hochschule hat. Zugleich war es eine große Herausforderung für die Hochschule diese modernste System der medizinischen Ausbildung zu übernehmen. [+]

MBBS (Anerkannt von Pakistan Medical and Dental Council)

Islamische International Medical College (IIMC) war einer der fünf von PM & DC ausgewählten Hochschulen integrierten Lehrplan zu implementieren. Es war eine große Ehre für das College und spiegelt das Vertrauen der Regulierungsbehörde, die sie in der Hochschule hat. Zugleich war es eine große Herausforderung für die Hochschule diese modernste System der medizinischen Ausbildung zu übernehmen. Fakultät der Universität arbeiteten Tag und Nacht sich zur Vorbereitung dieser Herausforderung zu begegnen. Alhamdolillah, dass College hat in diesem Jahr die erste Phase von zwei Jahren abgeschlossen und wird in die zweite Phase von zwei Jahren ab diesem akademischen Sitzung eintreten.... [-]