Bachelor-Studiengang in Medizin in Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Medizin in Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate

Medizin

Ein Bachelor ist ein höherer Abschluss, der in der Regel etwa vier Studienjahre in Anspruch nimmt. Die Kenntnisse und die Ausbildung, die die Studierenden während ihres Studiums erhalten, können zu unglaublichen Berufschancen nach dem Abschluss führen.

Studenten der Medizin werden die Ärzte, Krankenschwestern und Chirurgen von morgen. Dieses breite Feld befasst sich mit der Prävention, Diagnose und Behandlung von Krankheiten. Es umfasst in der Regel das Studium des menschlichen Körpers sowie Arzneimittel, Chirurgie und andere medizinische Techniken.

Bildung in den Vereinigten Arabischen Emiraten hat seine Vorteile: Sonne, Meer, Sand, steuerfreie Erträge nach dem Studium und einigen der besten Universitäten in den Golf region.In hinaus haben eine Reihe von hoch bewerteten Universitäten in anderen Ländern fachspezifischen Hochschulen in die Vereinigten Arabischen Emirate.

Ras al-Khaimah ist eines der sieben Emirate in den nördlichen Regionen der Vereinigten Arabischen Emirate. Sein Name übersetzt "Spitze des Zeltes" und ist die Heimat von mehr als 250.000 Einwohnern. Es hat mehrere Sehenswürdigkeiten und Museen und ist ein beliebtes Touristenziel.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Medizin in Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate 2018

Weiterlesen

Bachelor Der Medizin, Bachelor Der Chirurgie - MBBS

Riphah International University
Campusstudium Vollzeit April 2019 Vereinigte Arabische Emirate Ras Al Khaimah

Islamische International Medical College (IIMC) war einer der fünf Hochschulen ausgewählt von PM & DC integrierten Lehrplan zu implementieren. Es war eine große Ehre für das College und spiegelt das Vertrauen der Regulierungsbehörde, die sie in der Hochschule hat. Zugleich war es eine große Herausforderung für die Hochschule diese modernste System der medizinischen Ausbildung zu übernehmen. [+]

MBBS (Anerkannt von Pakistan Medical and Dental Council)

Islamische International Medical College (IIMC) war einer der fünf von PM & DC ausgewählten Hochschulen integrierten Lehrplan zu implementieren. Es war eine große Ehre für das College und spiegelt das Vertrauen der Regulierungsbehörde, die sie in der Hochschule hat. Zugleich war es eine große Herausforderung für die Hochschule diese modernste System der medizinischen Ausbildung zu übernehmen. Fakultät der Universität arbeiteten Tag und Nacht sich zur Vorbereitung dieser Herausforderung zu begegnen. Alhamdolillah, dass College hat in diesem Jahr die erste Phase von zwei Jahren abgeschlossen und wird in die zweite Phase von zwei Jahren ab diesem akademischen Sitzung eintreten.... [-]