Klinische Forschung Als Alternative Zu Einem Master In Gesundheitswissenschaften

Clinical Research Fastrack

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Klinische Forschung Als Alternative Zu Einem Master In Gesundheitswissenschaften

Clinical Research Fastrack

Klinische Forschung ist ein blühendes Segment des Gesundheitswesens, wo die Nachfrage nach ausgebildeten Personen hoch ist und ein Mangel an qualifizierten klinischen Forschungskoordinatoren und -mitarbeitern die Gehälter erhöht und die Chancen in diesem lohnenden Bereich erhöht.

Klinische Forschung Fastrack bietet ein intensives vierwöchiges Ausbildungsprogramm für Bootcamps an, das Fachkräfte, die sich für die Gesundheitswissenschaften interessieren, in der boomenden klinischen Forschungsbranche ausbilden kann. Unser beschleunigtes Programm ermöglicht es Profis, schnell in das Feld einzusteigen, ohne 1-2 Jahre in einem Master-Level-Programm zu investieren. Dieses Programm bietet den Studenten auch Einführungen und Networking-Möglichkeiten, um in diese exklusive Nische des Gesundheitswesens einzusteigen. Das Fastrack-Programm von Clinical Research wurde entwickelt, um Einzelpersonen dabei zu unterstützen, in diese wachsende Branche einzusteigen, und zwar arbeitsfertig, damit sie die immense Anzahl von Karrieremöglichkeiten nutzen können. Studierende mit einem Hintergrund und Interesse an den Gesundheitswissenschaften eignen sich hervorragend für die klinische Forschung.

Warum klinische Forschung?

Investitionen in Biotechnologie, Stammzellforschung, Immunologie, Genomforschung und Impfstoffforschung haben die Nachfrage nach ausgebildeten klinischen Forschern angeregt. Die klinische Forschungsindustrie ist ein boomendes 100-Milliarden-Dollar-Plus-Feld, das in rasantem Tempo wächst und reichlich Gelegenheiten für schnelle Fortschritte bietet. Neulinge auf dem Gebiet, die sich leidenschaftlich für das Gesundheitswesen interessieren und fleißig und sympathisch sind, übertreffen sich in diesem Bereich und genießen die lohnende Arbeit sowie das Wachstumspotential. Die Arbeit mit Patienten und anderen Gesundheitsberufen in Bezug auf potenziell lebensverändernde Behandlungen ist eine sehr lohnende Karriere und in diesem Bereich lernen die Praktiker immer neue therapeutische Therapien. Aufgrund des Mangels an ausgebildeten Fachkräften in diesem Sektor verfügt das Feld über eine Vielzahl von Positionen und Möglichkeiten für ein schnelles Karrierewachstum.

Was ist Klinische Forschung?

Klinische Forschung ist der Bereich, in dem Wissenschaft und Technologie auf das Gesundheitswesen treffen. Bevor eine neue Therapie, ein neues Medikament oder ein neues Medikament von einem Arzt verschrieben werden kann, muss es zuerst von der FDA genehmigt werden. Der FDA-Zulassungsprozess ist eine klinische Serie, die die Phasen eins, zwei, drei, drei und vier umfasst. Klinische Studien werden in Arztpraxen, Forschungszentren und Krankenhäusern im ganzen Land und auf der ganzen Welt durchgeführt. Jede Studie ist Teil der Bemühungen unserer wissenschaftlichen Gemeinschaft, Fragen zu beantworten und die nächste neue Behandlung zur Verbesserung der Gesundheit von Patienten zu finden. Klinische Studien werden durchgeführt, um Heilmittel für Herzkrankheiten, Diabetes, Schlaganfall, Krebs, Alzheimer und andere Krankheiten zu finden, die von Erkältungen bis hin zu seltenen genetischen Erkrankungen reichen.

Die Branchen

Die klinische Forschungsindustrie umfasst die pharmazeutische Industrie, akademische und staatliche Forschungsinstitutionen, medizinische Geräteforschung, Biotechnologie und andere Bereiche, die neue Therapien beim Menschen testen. Aufgrund des Mangels an ausgebildeten Fachkräften in diesem Sektor verfügt das Feld über eine Vielzahl von Positionen und Möglichkeiten für ein schnelles Karrierewachstum.

Positionen und Durchschnittsgehälter in der klinischen Forschung

  • Klinische Forschungskoordinatoren (Clinical Research Coordinators, CRCs) beaufsichtigen klinische Studien und erwirtschaften nach Salary.com nach zwei Jahren in der Branche typischerweise rund 57.000 USD.
  • Clinical Research Associates (CRAs) überwachen klinische Studien und arbeiten in der Regel für Auftragsforschungsinstitute (CROs). Sie machen typischerweise nach zwei Jahren im Geschäft rund 95.000 US-Dollar pro Jahr und die Position der Senior CRA wurde vom Forbes Magazine als die Nummer 1 der hoch bezahlten flexiblen Stellen im Jahr 2016 nominiert.
  • Regulierungsspezialisten, Datenmanager, Business Development Associates und andere Positionen auf dem Gebiet der klinischen Forschung vervollständigen ein breites Spektrum an Möglichkeiten auf diesem Gebiet.

"Ich beginne meinen neuen Job am Montag und bin sehr aufgeregt! Ich kann mir nicht vorstellen, wie schwierig es gewesen wäre, in dieser neuen Rolle erfolgreich zu sein, ohne das Training, das ich in den letzten viereinhalb Wochen im Clinical Research Fastrack-Programm erhalten habe! "

Amy, Absolventin im Juli 2016, jetzt klinische Forschungswissenschaftlerin bei PRA Health Science

Vorteile der klinischen Forschung Fastrack vs ein Master's Health Science

Klinische Forschung ist ein Gebiet, auf dem wissenschaftliche Erkenntnisse die Gesundheitsversorgung treffen.

  • Short One Month Programm: Das Fastrack Bootcamp Trainingsprogramm dauert nur vier bis fünf Wochen im Vergleich zu einem Master-Abschluss, der 1-2 Jahre dauert.
  • Lohnende Karriere: Klinische Forschung ist eine Karriere, in der Sie an der Entwicklung von Behandlungen arbeiten, die das Leben von Millionen von Menschen verbessern könnten.
  • Höhere Bezahlung und mehr Chancen: Die Möglichkeiten für Wachstum und Förderung im Bereich der klinischen Forschung sind sehr beeindruckend. Klinische Forscher werden mit hohen Gehältern bezahlt und diejenigen, die hervorragende Ergebnisse erzielen, haben erstaunliche Wachstumschancen.
  • Großer Arbeitsplan: Klinische Forschungskoordinatoren arbeiten normalerweise "Banker" -Stunden und Clinical Research Associates haben einen großen flexiblen Zeitplan und reisen oft durch das Land. Die Stunden und Work-Life-Balance der klinischen Forschungspositionen machen sie sehr wünschenswert.

"Ich habe gerade das Clinical Research Fastrack-Programm abgeschlossen, und ich bin so aufgeregt, weil ich gerade meine erste Stelle als klinischer Forschungskoordinator bekommen habe!" Mary, April 2017 Absolventin, jetzt Klinische Datenfachkraft im Southwestern Medical Center in Dallas, TX

Programmübersicht

Um unsere vollständige Programmübersicht zu sehen und mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Website: http://clinicalresearchfastrack.com

Unser vierwöchiges Boot Camp Training beinhaltet:

  • 8 Tage intensives persönliches Präsenztraining.
  • 70 Stunden Online-Kursarbeit, um das zu vertiefen, was im Unterricht gelernt wird.
  • Ein zweiwöchiges Praktikum in einem lokalen klinischen Prüfzentrum in der Nähe Ihrer Heimatstadt (in den USA)
  • Karriereberatung bei unserer branchenführenden Personalberatung und einem Netzwerk von Experten, Praktikumsstellen und Ausbildern im ganzen Land.

Kurstermine

KONTAKTIEREN SIE UNS ÜBER IHRE PERSÖNLICHEN PRAKTIKEN UND KURSE!

11. November 2017 - Scottsdale, AZ

2. Dezember 2017 - Scottsdale, AZ

13. Januar 2017 - Dallas, TX

Bitte kontaktieren Sie unsere Zulassungsabteilung über zukünftige Kurse.

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten in der klinischen Forschung und wie Clinical Research Fastrack unsere Studenten bei der Suche nach einer lohnenden Karriere unterstützt.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Clinical Research Fastrack

Zuletzt aktualisiert am November 1, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist Fern- & Campusstudium kombiniert
Start Date
Beginn
Nov. 2018
Dez. 2018
Duration
Dauer
1 monat
Vollzeit
Price
Preis
9,750 USD
Information
Deadline