Krankenschwestern-Anpassungsdiplom

Czech College

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Krankenschwestern-Anpassungsdiplom

Czech College

Dieses Programm ist in erster Linie darauf ausgelegt, eine ausländisch ausgebildete Krankenschwester für die Praxis im tschechischen Pflegesystem anzupassen..

Der Hauptteil des Programms wäre zu lernen, Intensiv tschechischen Sprache und Medizinische Terminologie in der tschechischen Sprache gewidmet werden. Kursmodul besteht auch aus rechtlichen Rahmenbedingungen des tschechischen Gesundheitssystem und praktische Ausbildung in den Partner Krankenhäuser, die ein integraler Bestandteil des Programms sein würde. Da dies eine praxisorientierte Kurs ist, wäre tschechischen Studenten in Nostrifizierung (Äquivalenz zu Tschechische Qualifikation) helfen, ihre bestehenden Auslandskrankenpflege Qualifikation und bereiten sie für die Approbation Test auch als Lizenzierung Prüfung bekannt.

Approbation Test besteht aus vier Phasen, in denen die ersten beiden Stufen können in Englisch oder tschechischen Sprache durchgeführt werden. Dritte Stufe ist ein 40 Tage praktische Pflege-Test in Aufsicht eines Partner-Krankenhaus durchgeführt, die die Effizienz der Krankenschwester mit einem echten tschechischen sprechen Patienten zu behandeln analysieren würde. vierte Stufe des Tests wird der Kandidat zugelassen und in der Lage zu üben in der Tschechischen Gesundheitssystem nach dem Löschen.
Anforderungen: BSc Pflege, Police Clearance Certificate und Medical Fitness Certificate.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Tschechisch


Zuletzt aktualisiert am November 8, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
1 jahr
Vollzeit
Price
Preis
5,950 EUR
Information
Deadline
Locations
Tschechische Republik - Prag
Beginn: Sept. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates