HEALTHCARESTUDIES

Die besten Fernstudien- Kurse in Neurowissenschaft 2020/2021

Kurse sind individuell angebotene Lehrveranstaltungen, die höhere Bildungsmöglichkeiten in verschiedenen Studienbereichen bieten. Durch das Absolvieren mehrerer Kurse in einer Kategorie, können die Studierenden ein Zertifikat oder einen Abschluss in ihrem Interessensbereich verfolgen.

Neuroscience ist die Untersuchung des menschlichen Gehirns, seine Strukturen, seine Funktion und seine Beziehungen zu anderen Systemen (vor allem des Nervensystem). Dieses Feld kann eine Vielzahl von unterschiedlichen Themen wie Anatomie, Physiologie, Psychologie oder Chemie gehört.

Fernstudium oder Fernunterricht ist ein Weg der Bereitstellung von Bildung und Erziehung, oft auf individueller Basis, um Studenten, die nicht physisch anwesend sind auf dem Campus.

Fernstudien- Kurs in Neurowissenschaft

1 Ergebnisse in Neurowissenschaft, Fernstudium Filter

Gutes Gehirn, schlechtes Gehirn: Grundkurs

FutureLearn
Kurse
<
Teilzeit
<
3 wochen
Englisch
Onlinestudium

Was wissen wir und was entdecken wir über die Form und Funktion des menschlichen Gehirns? Finden Sie es mit diesem Online-Kurs heraus.

Weiterlesen