Master-Programm In der öffentlichen Gesundheit

Universitas Airlangga

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master-Programm In der öffentlichen Gesundheit

Universitas Airlangga

  • Ziel: Gegründet als innovativer, prominent, broadminded Studienprogramm in nationaler und internationaler Ebene, und ein Pionier bei der Entwicklung von Wissenschaft Public Health auf Basis von religiösen und Moral.
  • Kursbeschreibung: Das Master - Programm umfasst fünf Interesse Studie eingeschlossen Biostatistik, Public Health Nutrition, Health Promotion und Verhaltenswissenschaften, Mutter und Kind Gesundheit und Public Mental Health. Das Programm, in 43 bis 47 Kredit, wobei die Länge der Studie sind 4 bis 6 Semester.
  • Ergebnis: Die innovative Forschung zu betreiben abgestuft erwartet im Bereich der öffentlichen Gesundheit, in der Lage Ansatz zur Problemlösung im Bereich der öffentlichen Gesundheit zu formulieren und in der Lage Gesundheitsversorgung ganzheitlich zu entwickeln.

Alumni Zeugnis

Aguida Bendiata Da Silva (Timor-Leste)

Das Studium hat mir im Ausland neue Horizonte, vor allem das Wissen über Ernährung. Ich arbeitete mit erfahrenen Professoren, Verwaltungspersonal und große Campus-Einrichtungen, die mich immer unterstützt und führen mich zu meinem Erfolg.

Im sozialen Leben habe ich Freundschaft mit anderen indonesisch Studenten, die aus unterschiedlichen Herkunft, Kultur und Religion kam. Nach dem Abitur ging ich nach Hause nach Timor Leste und versucht, eine Lösung für zwei entscheidenden Fragen, um herauszufinden, Wasser und Abwasser. In Zukunft plane ich mit meiner Doktoratsstudium der Fakultät für Public Health, Universitas Airlangga fortzusetzen.

(Timbuktu Harthana)

"Als Student des Master of Public Health Universitas Airlangga mit dem Interesse der Gesundheitsförderung und Verhaltenswissenschaften ist eine wertvolle Lernerfahrung für mich. Ich habe nicht nur studieren und eine hohe Punktzahl zu verfolgen, aber ich habe auch die Chance, das Wissen, das ich während meines Studiums erhalten anzuwenden. Seit 2 Jahren habe ich gelernt, und mit der professionellen Erzieher wuchs. Zusammen mit anderen Studenten, ich war in der akademischen und nichtakademischen Aktivitäten in der Mitte der Akkreditierung Vorbereitung und Forschung mit BKKBN über Keluarga Berencana (Planned Familie) beteiligt. Während Studie wurden wir nicht immer in der Klasse zu lernen. Oft wurden wir gefragt, puskesmas (Gesundheitszentren) und sogar direkt auf die Menschen zu besuchen, um die wirklichen Probleme der öffentlichen Gesundheit zu verstehen. Meiner Meinung nach, als Studenten waren wir gleich positioniert. Wir waren nicht nur Studenten, die Dozenten Wissen "stahl", aber wir waren auch als Partner in den Austausch von Wissen und Erfahrung berücksichtigt. Wir waren unabhängig nur zu entwickeln, gezwungen, nicht "Vorlesungen über Dozenten ab. Der Campus gab Chancen für Studenten verschiedene Gesundheitsseminare oder öffentliche Vorträge von Experten in den Bereichen Gesundheit und Ernährung, zum Beispiel BPOM und Institut Pertanian Bogor (IPB) teilzunehmen. Daneben gab es aber auch soziale Service-Aktivitäten und Studentenaustauschprogramme angeboten. Ich schloss mich einer Woche Programm in Ubon Ratchathani University, Thailand. Freiraum und Diskussion Spots mit WiFi waren einige der Dinge, die ich während meiner Zeit als Student in diesem Campus genossen. "

Partnerschule

  • Association of Public Health College-Institutionen
  • Mehrere Krankenhäuser werden als Partner für die Residency-Programm und Forschungs Ort für Studenten aufgeführt.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Juli 2019
Duration
Dauer
4 - 6 semester
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Indonesien - Surabaya, Jawa Timur
Beginn : Juli 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates