Pflege-Programm und Master in der Krankenpflege

Universitas Airlangga

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Pflege-Programm und Master in der Krankenpflege

Universitas Airlangga

  • Ziel: Fakultät für Krankenpflege, bietet Universitas Airlangga die Absolventen Kompetenzen in der Pflege zu erreichen, zu entwickeln , Wissenschaft, Technologie und Fähigkeiten in der Pflege sowie national und international zu konkurrieren.
  • Kursbeschreibung: Das Pflegeprogramm an der Fakultät für Krankenpflege erreichte das "A" -Niveau der Akkreditierung und der Master of Nursing erreichte das "B" -Niveau der Akkreditierung durch das National Health Education Accreditation Board. Pflege-Programm wird in zwei Stufen durchgeführt. Die erste Stufe, genannt Bachelor-Programm in der Krankenpflege, führen in 8 Semester mit 146 Credits. Die zweite Stufe, Professional Program in der Krankenpflege in 2 Semester mit 36 ​​Credits liefern.
  • Ergebnis: Pflege - Programm Absolventen haben die Möglichkeit , professionelle Pflege in staatliche oder nichtstaatliche Organisationen durchzuführen, einschließlich des Ministeriums für Gesundheit, Universität, Krankenhäuser, Privatpraxis, sowie die Wissenschaftler in Pflegebereich.

Fixe Professor Profil

Prof. Dr. Nursalam, M.Nurs (Hons)

Professor Nursalam ist der 4. Pflegeprofessor in Indonesien und der erste Professor an der Fakultät für Pflege Universitas Airlangga. Er ist der Dekan der Fakultät für Krankenpflege. Er absolvierte seinen Master of Nursing an der Universität von Wollongong, New South Wales, Australien und schloss sein Doktoratsstudium an der Universitas Airlangga ab. Er hat viele Forschungen in Pflegebereich liefern und schreibt auf internationalen Zeitschriften und Pflege Bücher. Er hat auch der ehemalige Leiter der Krankenpflege an der Universitas Airlangga Hospital. Sein Engagement in der Pflege Verband schließt den Kopf von Ost-Java-National Nurse Association, und der Leiter der Indonesien Higher Nursing Education Association Regional 4.

Alumnus Testimonials

(Sa Sa Aung, Myanmar, Master of Nursing Absolventen) "Ich bin sehr stolz darauf, ein Student der Fakultät für Krankenpflege an der Universitas Airlangga zu sein. Ich hatte in dieser meiner renommierten Universität während zweier Jahre meines Studentenleben, die reichlich Erfahrungen gemacht. Alle meine Lehrer, die alle meine indonesischen Freunde und alle Mitglieder der Fakultät, die wurden mir freundlicherweise helfen, so viel wie sie können während meiner Studienzeit. Daher kann ich glatt meine Studie innerhalb von 2 Jahren in Universitas Airlangga beenden. Ich kann es nicht vergessen, mein ganzes Leben lang. Vielen so viel alle meine Lehrer, Freunde und alle Mitglieder der Fakultät in Faculty of Nursing Universitas Airlangga "

Partnerschule

  • Flinders University, Australien
  • University of Rhodes Island, USA
  • Japanisches Rotes Kreuz Kyusu International College of Nursing (JRCKICN), Japan
  • Hiroshima University, Japan
  • Naresuan University, Thailand
  • Avans Hogeschool, Niederlande
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am November 6, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Juli 2019
Duration
Dauer
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Indonesien - Surabaya, Jawa Timur
Beginn : Juli 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates