Promotion in Pharmazie

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

Mission

Die Mission von CSU-COP ist die Entwicklung von Studenten und Fakultätswissenschaftlern, die sich auf die Gesundheitsbedürfnisse der Menschen in der Region, im Bundesstaat und in der Nation auswirken werden. Das College bietet eine solide Grundlage für das Wissen, die Integration und die Anwendung der biomedizinischen, pharmazeutischen, sozialen / Verhaltens- / Verwaltungs- und klinischen Wissenschaften, um Studenten in Praktiker zu verwandeln, die sich dem humanistischen Service verschrieben haben und in der Lage sind, patientenzentrierte Versorgung zu leisten Innovationsführer bei der Weiterentwicklung des Apothekenberufs. Das College nimmt die Mission der Universität an, Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund auszubilden, um die kulturell kompetente Versorgung zu verbessern und die Unterschiede in der Gesundheitsversorgung zu verringern.

144130_CSU12Chicago State University College of Pharmacy","author_url":"","source":""}" />

Höhepunkte

  • Bewertung 1. im Mittleren Westen für die Einschreibung von Minderheiten in der Pharmazie;
  • Bewertung 8 für unterrepräsentierte Minderheiteneinschreibungen in Doktoratsstudiengängen (American Association of Colleges of Pharmacy. Herbst 2019 Unterrepräsentierte Minderheiteneinschreibungen in Doktoratsstudiengängen als erste berufliche Studiengänge der Schule);
  • Großer Fokus auf Vielfalt und Inklusion;
  • Einführung eines neuen Lehrplans im Jahr 2020 zur Anpassung an die NAPLEX-Kompetenzen (Licensing Exam);
  • Kleine Klassengrößen;
  • Eine große Präsenz bei der Verringerung der Unterschiede im Gesundheitswesen innerhalb der lokalen, staatlichen und nationalen Gemeinschaft;
  • Interprofessionelle Erfahrungen und klinische Erfahrungen in örtlichen Krankenhäusern wurden zu den besten des Landes gezählt.
  • Internationale Missionsreisen.

144123_CSU1Chicago State University College of Pharmacy","author_url":"","source":""}" />

Schülerzeugnis

Die Wahl einer Apothekenschule ist eine herausfordernde Erfahrung. Bei meiner Entscheidung habe ich verschiedene Faktoren berücksichtigt, darunter Kosten, Standort und Programmoptionen. Letztendlich entschied ich mich für die Teilnahme an der CSU-COP, da mein Interview hier einen bleibenden Eindruck auf mich hinterließ, den keine andere Schule erbracht hatte. Hier an der CSU fühlte ich mich viel willkommener. Die Community bei CSU-COP war sympathisch und aufrichtig darauf bedacht, mich dort zu haben.

Als aktueller Student habe ich auf eine Weise gelernt und bin gewachsen, die ich vor Beginn dieser didaktischen Reise nicht vorausgesehen hatte. CSU-COP hat mir einen hochkonzentrierten, personalisierten Lehrplan mit einer starken, freundlichen, wettbewerbsorientierten Kohorte angeboten, die mich dazu drängt, jeden Tag großartig zu sein. Als Student an der CSU-COP habe ich die Möglichkeit erhalten, mein Wissen in Bezug auf die Pharmazie zu erweitern, und ich habe ein neues Maß an Vertrauen in mich selbst sowie eine Reihe klinischer Fähigkeiten erworben, die mich dabei unterstützen, ein erfolgreicher Student zu sein Apotheker und hoffentlich bald ein noch besserer Apotheker.

Alexandra Gurrola, aktuelle P3-Studentin.

Zuletzt aktualisiert am Nov. 2020

Über die Hochschule

The College of Pharmacy's mission is the development of student & faculty scholars who will impact the health care needs of people in the region, state, and nation.

The College of Pharmacy's mission is the development of student & faculty scholars who will impact the health care needs of people in the region, state, and nation. Weniger Informationen