Universidade do Grande Rio Professor José de Souza Herdy (UNIGRANRIO)

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Über uns

Die Geschichte der Unigranrio begann 1970, erstellt das Jahr Professor José de Souza Herdy die Fluminense Education Association (AFE), Sponsor Einheit des damaligen Groß Colleges Rio Grande. Buchhaltung und Verwaltung - im Jahr 1972, die ersten Studiengänge wurden implementiert. Die Bildung und Sprachen der Kurse startete im Jahr darauf, im Jahr 1974 erstellt, dem Bildungszentrum des Duque de Caxias (CEDUC) als Anwendungs ​​Hochschule fungieren.

Die 1980er Jahre verzeichnete die Gründung der ersten Gesundheitsbereich Kurse - Zahnmedizin, Krankenpflege und Pharmazie - folgten die Kurse der biologischen Wissenschaften, Mathematik und Chemie.

Der Akt der Anerkennung von der Universität von Rio Grande Prof. José de Souza Herdy - UNIGRANRIO war auf Ministererlass Nr 940, veröffentlicht im Amtsblatt vom 17. Juni 1994 veröffentlicht wurde, und wurde dann erstellt Kurse in Recht, Informationstechnologie und der Exekutivsekretariat. Im Jahr 1995 kam zu integrieren diese Guss den Verlauf der Tiermedizin und der spanisch-portugiesischen Qualifikation Briefe natürlich.

In den 1990er Jahren stellte die Bildung von Medizin und Physiotherapie Kurse, die den Bereich der Gesundheit bereichert haben. Im ersten Halbjahr 2000 hat die Unigranrio den Sportunterricht natürlich. Im Jahr 2003 schuf er den Kurs Bachelor Soziale Arbeit und zahlreiche Hochschul Technologie und in der ersten Hälfte des Jahres 2004, die Kurse der Bachelor of Nutrition, Studium der Kunsterziehung (Bildende Kunst) und Diplom-Geschichte haben wir begonnen.

Heute Unigranrio hat mehr als 40 grundständigen Studiengängen und Technologie Graduation, 12 Einheiten im Bundesstaat Rio de Janeiro.

Mission

Förderung der Lebensqualität, mit dem Basisinstrument der Bildungsprozess.

Ansicht

Ist eine Institution, die für die Gesellschaft bietet, streben in bietet eine Ausbildung, die sich aktiv und dauerhaft beteiligt sich in den Gemeinden, in denen sie tätig ist, und als Mittel des sozialen Wandels durch ihre Bildungsprojekte, Forschung und Beratung zu handeln. Werte

Sind Werte von Unigranrio erlebt: Faith - Freedom - Frieden - Solidarität - Ehrlichkeit - Gerechtigkeit - Würde - Tolerance

Standorte

Rio de Janeiro

Address
Rua Professor José de Souza Herdy, 1160 - Jardim Vinte e Cinco de Agosto, Duque de Caxias - RJ, 25071-202, Brésil
Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien