Keystone logo
Fundación Universitaria Internacional de La Rioja - UNIR Colombia

Fundación Universitaria Internacional de La Rioja - UNIR Colombia

Fundación Universitaria Internacional de La Rioja - UNIR Colombia

Einführung

Wir sind eine Hochschule, die als gemeinnützige Einrichtung organisiert ist und nach den Gesetzen der Republik Kolumbien gegründet wurde. Wir haben einen Rechtsstatus, der vom kolumbianischen Ministerium für nationale Bildung durch die Resolution Nr. 13130 vom 7. Juli 2017 anerkannt wurde. Die Gründer sind die International University of La Rioja, SA (Unternehmen mit spanischer Staatsangehörigkeit) und Unir Rioja Colombia SAS ( Körperschaft mit kolumbianischer Staatsangehörigkeit). Einer der wichtigsten Meilensteine in unserer Geschichte war der Erhalt der ersten qualifizierten Registrierung für die Karriere als Computeringenieur, die am 21. September 2017 erreicht wurde. Das heißt, die Lizenz, die das MEN einem Hochschulprogramm erteilt, wenn nachgewiesen wird, dass es das Notwendige erfüllt Qualitätsbedingungen. Dies bedeutete das pädagogische Debüt der Internationalen Universitätsstiftung von La Rioja, obwohl später die qualifizierten Aufzeichnungen aller unserer Karrieren und Spezialisierungen folgten.

Unser Ziel ist es, jedem im Land den Zugang zum Hochschulstudium zu ermöglichen. Wir haben ein besonderes Gespür für diejenigen, die aufgrund verschiedener Umstände keinen Zugang zu Präsenzzentren haben, oder die es vorziehen, sich für offenere und innovativere Lösungen zu entscheiden, die neue Technologien eröffnen das Internet.

Standorte

  • Bogotá

    Calle 100 No. 19-61 piso 8º, Bogotá – Colombia, , Bogotá

    Fragen