Keystone logo
Myanmar

Die besten Universitäten für Gesundheitsvorsorge Studiengänge in Myanmar 2024

Anzahl der Institutionen: 2
    • Manchester, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
    • Budapest, Ungarn
    • + 62 mehr

    This program is only available as a second part of the Dual Degree Program after students. is only available via our highly accredited University...

    • Yangon, Myanmar

    Dagon University , eine der größten Universitäten in Myanmar, wurde seit 1993 gegründet. Wir alle, nicht nur Verwaltungsmitarbeiter, sondern auch Lehrkräfte, haben unser Bestes getan, um einen Ort zu schaffen, der eine gute akademische Atmosphäre schafft, auf die man sich verlassen und die man schätzen kann von der Gesellschaft und das kann gestalten, um eine moderne und entwickelte demokratische Nation aufzubauen. Darüber hinaus bemühen wir uns ernsthaft, herausragende Studierende fördern zu können, so lautet das Motto unserer Universität. Unser Hauptziel ist es dabei, nicht nur gute Akademiker, sondern auch herausragende Absolventen hervorzubringen, die in Zukunft Säulen der Entwicklung der Nation sein können.