Keystone logo
THIM University of Applied Sciences in Physiotherapy

THIM University of Applied Sciences in Physiotherapy

THIM University of Applied Sciences in Physiotherapy

Einführung

Bei THIM bilden wir dich zum Haltungs- und Bewegungsexperten aus. Als Physiotherapeut unterstützt du Menschen verschiedener Altersgruppen, Sei es präventiv, durch die Reduzierung von Beschwerden oder – im Idealfall – dem vollständigen Lösen des Bewegungsproblems. Dank unserer überschaubaren Hochschule kennen wir unsere Studierenden persönlich. Es ist uns ein besonders grosses Anliegen, dass du dich bei uns wohl fühlst und dafür tun wir alles.

Seit 1974 ist unsere Ausbildung in Bewegung. Beispielhaft sind in den letzten Jahren der zunehmende Einsatz von Technologien und ein immer besser informierter Patient in der Therapie. Auf diese und ähnliche Trends reagieren wir sofort in unserer Ausbildung. Durch kontinuierliche Innovation bleiben unsere Studierenden jederzeit auf den Beruf vorbereitet und sind erfolgreich auf dem Arbeitsmarkt.

Standorte

  • Nieuwegein

    Newtonbaan 6 3439 NK Nieuwegein The Netherlands, , Nieuwegein

    Studiengänge

    Fragen