Keystone logo
Rumänien

Die besten Universitäten für Gesundheitsvorsorge Studiengänge in Rumänien 2024

Anzahl der Institutionen: 4
    • Bună Ziua, Rumänien

    Die Universität für Medizin und Pharmazie „Iuliu Haţieganu“ ist ein Ort der Inspiration, um zu studieren, sich zu entwickeln und sich auf eine erfolgreiche Zukunft vorzubereiten.

    • Bucharest, Rumänien

    Der Bau der medizinischen Fakultät wurde am 12. Oktober 1903, dem Tag der Einweihung der Statue von Carol Davila, abgeschlossen und eingeweiht. Die Initiative zum Bau eines Denkmals für Davila wurde auf dem ersten nationalen medizinischen Kongress ergriffen, der im Oktober 1884 in Bukarest stattfand. Die Statue, ein wertvolles Werk von Carol Stork, wurde in den Ateliers der Bukarester Kunstgewerbeschule in Bronze gegossen.

    • Craiova, Rumänien

    1970 wurde die Medizinische Fakultät an der Universität von Craiova gegründet. Die Entstehung der Universität für Medizin und Pharmazie Craiova war die Lösung für die komplexen Probleme im Zusammenhang mit dem Gesundheitssystem im Südwesten des Landes, eine Antwort auf den organisatorischen und demografischen entsprechenden Bedarf spezifischer Strukturen der medizinischen Hochschulbildung in Rumänien.

    • Iași, Rumänien

    This program is only available as a second part of the Dual Degree Program after students. is only available via our highly accredited University...