Keystone logo
Chung Hwa University Of Medical Technology

Chung Hwa University Of Medical Technology

Chung Hwa University Of Medical Technology

Einführung

Chung Hwa University Of Medical Technology (HWAI), ursprünglich bekannt als China Junior College für Medizintechnik, wurde 1968 im Landkreis Jen-Te, Tainan Hsien, gegründet, um Jugendlichen, die an medizinischer Versorgung interessiert sind, akademische Möglichkeiten zu bieten.

In der Anfangsphase gab es nur ein Fünfjahresprogramm mit drei Abteilungen für Abiturienten.

Das zweijährige Tagesprogramm und die Nachtschule für Abiturienten wurden 1988 angeboten. Im Jahr 1999 wurde die Schule von einem Junior College zu einem College of Technology ausgebaut. Im Jahr 2007 wurde die Schule zur Chung Hwa University Of Medical Technology . 2018 wurden drei Colleges in das College für Medizintechnik, das College für Krankenpflege und das College für Human Life Science umbenannt.

Standorte

  • 89

    Wenhua 1st Street,89, 717, 89

    Fragen