Keystone logo
© Eva Dang
The UK College Of Hypnosis And Hypnotherapy

The UK College Of Hypnosis And Hypnotherapy

The UK College Of Hypnosis And Hypnotherapy

Einführung

Das UK College of Hypnosis & Hypnotherapy ist ein Anbieter von Hypnotherapie-Schulungen, der sich auf moderne evidenzbasierte Theorie und Praxis des kognitiven Verhaltens spezialisiert hat. Das College wurde im April 2003 gegründet, als die Marke HypnoSynthesis® (2329434) offiziell als Markenname für das Training in Selbsthypnose und persönlicher Entwicklung registriert wurde, das Donald Robertson zu dieser Zeit unterrichtete, nachdem er mehrere Jahre lang kleinere Workshops und Seminare unterrichtet hatte .

Das UK College arbeitet weiterhin als eine Abteilung von MindEase Limited unter der Leitung des Direktors Mark R. Davis nach denselben Prinzipien, die von Donald Robertson aufgestellt wurden. Es entwickelt den Hypno-CBT®-Ansatz und fördert die Bereitstellung dessen, was das sein soll effektivstes Hypnotherapie-Trainingsprogramm der Welt.

Standorte

  • Marylebone

    Harley Street,1, W1G 9QD, Marylebone

    Fragen