Keystone logo
Global Engagement Institute

Global Engagement Institute

Global Engagement Institute

Einführung

Wir vom Global Engagement Institute sind stolz darauf, Vorreiter bei der internationalen Bildung, dem Engagement und dem Austausch in Afrika und Asien zu sein. Wir sind ein privates amerikanisches Institut mit besonders tiefen Wurzeln in den Ländern, in denen wir tätig sind.

Unsere Arbeit unterstützt die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung, die 2015 von allen UN-Mitgliedstaaten verabschiedet wurde. Es handelt sich um einen Aktionsplan zur Beendigung der Armut, zum Schutz des Planeten und zur Gewährleistung von Frieden und Wohlstand für alle Menschen. Im Kern wurden 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDGs) und 169 Ziele von entscheidender Bedeutung für die Menschheit und den Planeten geschaffen.

Standorte

  • Schenectady

    251 State St, #204 NY 12305, , Schenectady

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen