Keystone logo
Long Beach City College / Rosenborg

Long Beach City College / Rosenborg

Long Beach City College / Rosenborg

Einführung

Seit 1927 ist das Long Beach City College das Herzstück der Gemeinde und bietet Bildungsprogramme mit dem Ziel, das Lernen der Schüler in einem kulturell vielfältigen und lebendigen Umfeld zu verbessern.

Das College wuchs während und nach dem Zweiten Weltkrieg schnell und fügte 1949 den Pacific Coast Campus, ehemals Hamilton Junior High, hinzu. Zahlreiche Erweiterungscampusse und Satellitenstandorte wurden hinzugefügt, als sich das Wachstum Anfang der 1970er Jahre fortsetzte. Aufgrund des staatlichen Rechts trennte sich das College vom Long Beach Unified School District und wurde zum unabhängigen Long Beach Community College District mit einem eigenen lokal gewählten Kuratorium.

Das Long Beach City College genießt weiterhin einen verdienten Ruf für hervorragende Leistungen in Bezug auf seine Lehrprogramme, und seine Absolventen erzielen enorme Erfolge, nachdem sie an vierjährige Colleges gewechselt sind oder in die Arbeitswelt eingetreten sind. Der Ruf der Hochschule wird durch wichtige Partnerschaften und Initiativen zur wirtschaftlichen Entwicklung weiter gestärkt. Mit seinen vielen Errungenschaften ist LBCC gut positioniert, um auf seiner Tradition des Erfolgs aufzubauen, der Gemeinschaft über Generationen hinweg zu dienen.

Standorte

  • Long Beach

    California 1,1305, 90806, Long Beach

    Fragen