Keystone logo
Mercy College of Ohio

Mercy College of Ohio

Mercy College of Ohio

Einführung

Mercy College of Ohio , eine katholische Einrichtung mit Schwerpunkt auf Gesundheitswesen, bildet Studenten aus und inspiriert sie, in der globalen Gemeinschaft zu führen und zu dienen.

Das Mercy College in Toledo, Ohio, ist eine private katholische Einrichtung mit Schwerpunkt auf Gesundheitserziehung. Das Mercy College of Ohio , das sein Erbe auf die 1918 von den Sisters of Mercy gegründete Krankenpflegeschule zurückführt, wurde 1992 gegründet und bietet nun Programme für Absolventen, Abiturienten, Mitarbeiter und Zertifikate an. Im Jahr 2002 expandierte das College nach Youngstown, Ohio, und bot den Associate Degree des Pflegeprogramms an. Studenten können auch ein Ophthalmic Assistant-Zertifikat in den klinischen Einrichtungen von Youngstown ausfüllen. Das College hat in den letzten Jahren ein enormes Wachstum der Einschreibungen verzeichnet.

Standorte

  • Toledo

    Madison Avenue,2221, 43604, Toledo

    Fragen