Keystone logo
Norco College

Norco College

Norco College

Einführung

Norco College inspiriert eine vielfältige Studentenschaft durch einen integrativen, innovativen Lernansatz über seine Pathways zu Transfer, beruflicher, beruflicher und technischer Ausbildung, Zertifikaten und Abschlüssen. Wir sind stolz darauf, ein zentraler Knotenpunkt für Wissenschaft, Kunst und Kultur, dynamische Technologien und Partnerschaften zu sein. Norco College fördert die Selbstermächtigung und widmet sich der Veränderung des Lebens unserer Studenten, Mitarbeiter und der Gemeinschaft.

Wir werden den Lebensweg unserer Schüler verändern. Wir werden die akademische, wirtschaftliche und soziale Entwicklung in unserem Dienstleistungsbereich fördern. Wir werden eine umfassende Institution mit der Kapazität und Programmierung aufbauen, um unseren gesamten Bereich zu bedienen.

Standorte

  • Norco

    3rd Street,2001, 92860, Norco

    Fragen