Keystone logo
Robeson Community College

Robeson Community College

Robeson Community College

Einführung

Robeson Community College (RCC) bietet Möglichkeiten für akademisches, technisches und lebenslanges Lernen in einer Kultur der Zusammenarbeit, die sich der Untersuchung, den Ergebnissen und der Exzellenz widmet. Robeson Community College wird dafür anerkannt, dass es das Leben durch hervorragende Lehr-, Lern- und Serviceleistungen verändert, indem es Einzelpersonen befähigt, persönliche und berufliche Ziele zu erreichen.

Das Engagement von RCC für seine Studenten und die Bürger von Robeson County wurde anhand der hervorragenden Berichte verschiedener Wirtschaftsprüfungsagenturen im Bundesstaat bestätigt. Derzeit gibt es 189 sorgfältig ausgewählte Vollzeit-RCC-Mitarbeiter, die jetzt für RCC tätig sind. Dies entspricht einer fast 30-mal so hohen Zahl wie zu der Zeit, als das College 1965 mit sechs Vollzeitmitarbeitern seine Türen öffnete. Weitere 292 Teilzeitkräfte unterrichten und erbringen jährlich Dienstleistungen für die Studentenschaft.

Standorte

  • Lumberton

    Fayetteville Road,5160, 28360, Lumberton

    Fragen