Keystone logo
Texas A&M University College of Dentistry

Texas A&M University College of Dentistry

Texas A&M University College of Dentistry

Einführung

Das Texas A & M College für Zahnmedizin in Dallas ist seit mehr als 100 Jahren eine hervorragende Ressource für die zahnärztliche Ausbildung in Texas und widmet sich der Kombination von Hochschulbildung und Forschung mit gemeinnützigen Diensten.

Das College wurde 1905 eröffnet, war von 1918 bis 1971 mit der Baylor University verbunden und verbrachte die nächsten 25 Jahre als unabhängige private Einrichtung.

1996 trat das College als Mitglied des Texas A & M University Systems in eine völlig neue Ära ein. 1999 wurde das College Gründungsmitglied des Texas A & M Health Science Center. Der aktuelle Name des Colleges, Texas A & M College of Dentistry, spiegelt die Allianz des Colleges mit der Texas A & M University wider, die 2013 geschlossen wurde.

Standorte

  • Dallas

    Gaston Avenue,3302, 75246, Dallas

    Fragen