Keystone logo
Hanoi Medical University

Hanoi Medical University

Hanoi Medical University

Einführung

Hanoi Medical University , die 1902 unter dem Namen Indochina Medico-Pharmaceutical University gegründet wurde, war die erste Universität von Indochina. Hanoi Medical University ist als die führende Bildungseinrichtung des Landes für die Ausbildung und Bereitstellung hochqualifizierter Humanressourcen für den Gesundheitssektor in Vietnam bekannt.

Hanoi Medical University , eine der führenden Universitäten in Vietnam mit einer mehr als hundertjährigen Geschichte, ist bestrebt, die menschliche Gesundheit kontinuierlich zu verbessern, indem sie Spitzenleistungen in der Ausbildung, Wissenschaft und Technologie von Gesundheitspersonal erzielt und hochrangige Experten für den Gesundheitssektor bereitstellt.

Standorte

  • Hanoi

    No 1 Ton That Tung-Dong Da-Hanoi, , Hanoi

    Fragen