Keystone logo
Belltech Career Institute

Belltech Career Institute

Belltech Career Institute

Einführung

Das Bell Tech Career Institute, Inc. wurde im Herbst 2002 unter dem Namen Bell Tech Training School in Houston, Texas, USA gegründet. Seit seiner Gründung sind wir bestrebt, den Community-Mitgliedern die besten verfügbaren Bildungsdienste anzubieten.

Alle Programme sollen den Einzelnen auf die Anforderungen der heutigen Belegschaft im Gesundheitswesen vorbereiten. Später, mit einem neuen Namen, Bell Tech Career Institute, Inc., Bell Tech Career Institute, Inc., und dem Hinzufügen neuer Bildungsprogramme, engagieren wir uns weiterhin und bieten Dienstleistungen mit den gleichen hohen Standards an. In letzter Zeit wurde BTCI im Oktober 2019 vom Akkreditierungsbüro für Schulen für Gesundheitserziehung akkreditiert.

Standorte

  • Houston

    Presidio Square Boulevard, 14602, 77083, Houston

    Fragen