Keystone logo
Blue Cliff College

Blue Cliff College

Blue Cliff College

Einführung

Blue Cliff College ist bestrebt, seine personellen und physischen Ressourcen zu nutzen, um Dienstleistungen anzubieten, die das persönliche Wachstum, die berufliche Entwicklung und das Verantwortungsbewusstsein unserer Studenten fördern.

Der Hauptzweck des Blue Cliff College besteht darin, den Studenten dabei zu helfen, ein hohes Maß an Kompetenz zu entwickeln, das durch das Streben, Assimilieren und Verbreiten von Wissen in akademischen Programmen erreicht wird. Der überzeugendste Zweck des Kollegiums besteht darin, die Studenten darauf vorzubereiten, in einer Karriere ihrer Wahl in einer wettbewerbsorientierten Gesellschaft kompetent zu funktionieren, und in ihnen ein Bewusstsein für berufliche und soziale Verantwortung sowie eine Wertschätzung der Grundsätze ethischen Verhaltens zu schaffen.

Unsere Philosophie ist es, Studenten zu inspirieren, nach Spitzenleistungen zu streben und maximales persönliches Potenzial zu erreichen. Blue Cliff ermutigt jeden Schüler, das Beste zu sein, was er oder sie in akademischen, geschäftlichen, sozialen, beruflichen und persönlichen Bestrebungen erreichen kann. Unabhängig vom akademischen Interesse bemühen wir uns um die bestmögliche Ausbildung. Unser Schwerpunkt auf Lehrplan, niedrigem Schüler-Lehrer-Verhältnis und praktischer Erfahrung wird sicherstellen, dass der Blue Cliff-Absolvent sorgfältig vorbereitet wurde.

Standorte

  • Fayetteville

    North College Avenue,3448, 72703, Fayetteville

    Fragen