We have scheduled maintenance on our sites on the 21st of May from 4PM to 8PM CET. During this maintenance window, some functions on this site may become temporarily unavailable

Taiwan

Die besten Universitäten für Gesundheitsvorsorge Studiengänge in Taiwan 2024

Anzahl der Institutionen: 7
    • 151號, Taiwan

    Seit mehr als einem halben Jahrhundert ist die Fooyin University Zeuge des Lebenserbes der Taiwaner in jeder Generation und Epoche. Nur fleißige und bescheidene Atmosphäre hält an. In jeder Phase des Entwicklungsprozesses unserer Schule haben wir Seiten mit großartigen Aufzeichnungen erzielt.

    • 78號, Taiwan

    Die Schule wurde im Juni 1952 gegründet und als „Ausbildungsvorbereitungsklasse für medizinisches Personal in Südtaiwan“ bezeichnet. Im August 1953 wurde es zur „Berufsschule für Krankenpflege in der Provinz Taiwan in Tainan“ befördert. Während fünfzig Jahren fördert die Schule immer mehr herausragende Pflegetalente, die im In- und Ausland arbeiten und tiefes Lob erhalten.

    • 89, Taiwan

    Chung Hwa University Of Medical Technology (HWAI), ursprünglich bekannt als China Junior College für Medizintechnik, wurde 1968 im Landkreis Jen-Te, Tainan Hsien, gegründet, um Jugendlichen, die an medizinischer Versorgung interessiert sind, akademische Möglichkeiten zu bieten.

    • 110號, Taiwan

    Aufgrund des Mangels an Zahnärzten in der Nachkriegszeit in den 54er Jahren in Taiwan gründete Dr. Ju-Chuan Chou 1960 das Chung Shan Dental Junior College (Vorläufer der Chung Shan Medical University ) mit dem Ziel, Zahnärzte auszubilden. Die Schule wurde nach Dr. Sun Yat-Sen alias Chung-Shan benannt, um seinen Patriotismus anzuerkennen. Die Nachfrage nach einer Erhöhung des Instituts auf das College-Niveau wuchs mit der Zeit. Nach viel Mühe und Programmdurchsetzung wurde unsere Schule 1977 vom Bildungsministerium für den Aufstieg zum Chung Shan Medical and Dental College bewilligt. Trotzdem haben wir uns weiterentwickelt und expandiert. Im Jahr 2001 wurde das Institut in Chung Shan Medical University (CSMU) umstrukturiert.

    • 365, Taiwan

    NTUNHS wurde 1954 als Taiwan Provincial Junior College of Nursing gegründet. 1963 fusionierte das College mit der 1947 gegründeten Senior Vocational School of Medicine in Taipeh und wurde zu einem fünfjährigen Junior College, der Taiwan Provincial Vocational School of Nursing and Midwifery. 1981 wurde das College zum National Taipei Nursing College und 1994 erneut zum National Taipei College of Nursing umgebaut. Im August 2010 genehmigte das Bildungsministerium schließlich den neuen Namen der Schule, die "National Taipei University of Nursing and Health" Wissenschaften "in Anerkennung der herausragenden Entwicklung und Leistungen der Schule. Die Universität hat drei Colleges: das College of Nursing, das College of Health Technology und das College of Human Development and Health sowie das General Education Center.

    • 91號, Taiwan

    China Medical University (CMU) wurde am 6. Juni 1958 als China Medical College gegründet und 2003 in die China Medical University . Sie ist die erste akademische Einrichtung in Taiwan, an der Programme für chinesische Medizin und Pharmazie angeboten werden. Die Universität ist stetig zu ihrer heutigen Position als eine der führenden medizinischen Universitäten in Taiwan gewachsen. Die Universität hat zwei Hauptcampusse, Taichung (einschließlich Wuquan und Ankang) und Beigang.

    • Taichung, Taiwan

    Am 7. Mai 1967 gründete der Gründer von Hungkuang, Dr. Yu Lin Wang, das Hungkuang Junior College of Nursing, um das Erbe seines Vaters im medizinischen Dienst fortzusetzen. Am 12. Juli desselben Jahres wurde Dr. Yu Lin Wang nach der Unterstützung und Ratifizierung des Bildungsministeriums der erste Präsident der Schule.