Keystone logo
Cummings Graduate Institute For Behavioral Health Studies

Cummings Graduate Institute For Behavioral Health Studies

Cummings Graduate Institute For Behavioral Health Studies

Einführung

Das Cummings Graduate Institute For Behavioral Health Studies ist eine von wenigen Universitäten weltweit, die den angesehenen Doktor der Verhaltensgesundheit (DBH) verliehen haben. Es ist die einzige Universität, die sich ausschließlich auf das wachsende Feld der integrierten Gesundheitsversorgung konzentriert. Das Cummings Graduate Institute verdankt seine Ursprünge der Arbeit von Nicholas Cummings, Ph.D., Sc.D (1924-2020), einem amerikanischen Psychologen, Autor und ehemaligen Präsidenten der American Psychology Association (1979).

Als Chef der psychischen Gesundheit des Kaiser Permanente Health Systems (1959-1979) war Dr. Cummings ein Vorreiter in der Gesundheitsbranche, der ein unternehmerisches Modell für psychologiegetriebene Verhaltensgesundheit entwickelte, das als Biodyne-Modell bekannt ist. Das Biodyne-Modell zeichnet sich durch eine patientenzentrierte Ganzpersonen-Gesundheitsversorgung aus, die durch die Zusammenarbeit von Ärzten geschaffen wurde. Es ist ein bewährter und erfolgreicher Ansatz für eine integrierte Gesundheitsversorgung.

Standorte

  • Phoenix

    South 40th Street,16515, 85048, Phoenix

    Fragen