Keystone logo
Florida State University College of Nursing

Florida State University College of Nursing

Florida State University College of Nursing

Einführung

Das College of Nursing wurde 1950 gegründet und sein Abitur-Krankenpflegeprogramm wurde 1952 national akkreditiert. Mit über 7.000 Absolventen hat das College eine stolze Geschichte darin, Krankenschwestern auf die berufliche Praxis und Forschung in verschiedenen Umgebungen vorzubereiten.

Das College of Nursing der Florida State University bildet Kliniker, Führungskräfte, Wissenschaftler und fortgeschrittene Praktiker aus, die die Lebensqualität von Menschen aller Kulturen, wirtschaftlichen Ebenen und geografischen Standorte verbessern können. Die CON integriert die freien Künste und Wissenschaften mit den Kenntnissen, Fähigkeiten und Einstellungen, die für lebenslanges Lernen, persönliche Verantwortung und nachhaltige Leistungen im Pflegeberuf und in den Gemeinden, in denen unsere Absolventen leben, unerlässlich sind.

Standorte

  • Tallahassee

    Varsity Way,98, 32306, Tallahassee

    Fragen