Keystone logo
American College Of Allergy Asthma And Immunology

American College Of Allergy Asthma And Immunology

American College Of Allergy Asthma And Immunology

Einführung

Das American College für Allergie, Asthma und Immunologie fördert herausragende Leistungen in der Praxis der Subspezialität Allergie und Immunologie.

Das College fördert eine Kultur der Zusammenarbeit und Freundlichkeit, in der seine Mitglieder zusammenarbeiten und mit anderen zusammenarbeiten, um die gemeinsamen Ziele der Patientenversorgung, Aufklärung, Interessenvertretung und Forschung zu erreichen.

Das American College of Allergists, die Vorläuferorganisation unseres derzeitigen American College of Allergy, Asthma und Immunology, wurde von einer Gruppe von Männern und Frauen gegründet, die sich leidenschaftlich für Allergien und Immunologie interessieren.

Später wurde das American Board of Allergy and Immunology gegründet, das unsere Spezialität bezeichnet. Es ist nach wie vor das einzige vom American Board of Medical Specialties anerkannte Allergie-Fachgremium.

Standorte

  • Arlington Heights

    85 West Algonquin Road, Suite 550 Arlington Heights, IL 60005, 60005, Arlington Heights

    Fragen