Keystone logo
Acupuncture and Massage College

Acupuncture and Massage College

Acupuncture and Massage College

Einführung

Acupuncture and Massage College wurde ursprünglich 1983 als Acupuncture-Acupressure Institute (AIA) gegründet, ebenso wie die erste Akupunkturschule in Florida.

Im Jahr 2000 wurde dem Akupunktur-Akupressur-Institut von der Akkreditierungskommission für Akupunktur und Orientalische Medizin (ACAOM) eine Programmakkreditierung erteilt. Im selben Jahr änderte AIA seinen Namen in Southeast Institute of Oriental Medicine (SEIOM), um ein breiteres Engagement für das Studium der Orientalischen Medizin widerzuspiegeln. Im Jahr 2003 wurde SEIOM von der Akkreditierungskommission für Berufsschulen und Hochschulen (ACCSC) eine nationale Akkreditierung erteilt. Der Name der Einrichtung wurde in Acupuncture and Massage College geändert.

Standorte

  • Miami

    North Kendall Drive,10506, 33176, Miami

    Fragen