Keystone logo
American Harbor College

American Harbor College

American Harbor College

Einführung

American Harbor College wurde 1995 als Meridian Institute gegründet, um Einstiegsschulungen für verschiedene Karrieremöglichkeiten anzubieten. Die Schule wurde 2011 von der Career Education Group, LLC gekauft. Der Name wurde im Juli 2012 geändert. 2014 aktualisiert und verbessert Brighter Solutions, Inc., das unter dem Doing Business As des American Harbor College , weiterhin seine Programmangebote und Einrichtungen. Innovative und erfahrene Ausbilder sind gut ausgebildet und eingestellt, um ihr Fachwissen in die Erweiterung der vom College angebotenen Dienstleistungen und Schulungsprogramme einzubringen.

Standorte

  • Orange

    West Chapman Avenue,2445, 92868, Orange

    Studiengänge

    Fragen