Keystone logo
Canadian College Of Emergency Medical Services

Canadian College Of Emergency Medical Services

Canadian College Of Emergency Medical Services

Einführung

Als nichtstaatliche Unternehmensorganisation mit Sitz in Edmonton, Alberta, Kanada, hatten wir das Glück, das Wachstum und den Wohlstand unserer erstaunlichen Provinz und unseres Landes zu erleben. Wir haben unser Fachwissen in Bezug auf Schulung und Beratung in Kanada, den USA und auf der ganzen Welt bereitgestellt. Unsere Pädagogen sind in ihren jeweiligen Gesundheitsdisziplinen registriert und behalten ihre beruflichen Qualifikationen bei.

Wir arbeiten mit der Industrie, gemeinnützigen Gruppen und vielen alliierten Gesundheitsdienstleistern zusammen, die für die Aufrechterhaltung ihrer beruflichen Weiterbildung erforderlich sind.

Unsere Programme werden privat für unsere Kunden an ihren Standorten geliefert. Wir bieten auch Einzelunterricht und kleine Klassen von 5 oder weniger mit flexiblen Arbeitszeiten und den geringeren Stress bei der Arbeit in einer großen Klasse an.

Eine unserer einzigartigen Aufgaben ist die Bereitstellung des Bildungsangebots der National Association of EMTs in Kursen für Trauma-, medizinische und taktische Zertifikate. Greg Clarkes, unser Präsident, war von Ende der 90er Jahre bis 2015 freiwillig als kanadischer Koordinator für den PHTLS-, AMLS- und EPC-Kurs des NAEMT tätig. Außerdem wurde er mit dem Mary-Ann Tally Award für den EMT-Ausbilder des Jahr von der NAEMT. Diese prestigeträchtige Auszeichnung wurde noch nie zuvor an einen kanadischen EMS-Pädagogen vergeben!

Standorte

  • Edmonton

    91 Avenue Northwest,4720, T6B 2L1, Edmonton

    Fragen