Keystone logo
Eastern Macedonia and Thrace Institute of Technology

Eastern Macedonia and Thrace Institute of Technology

Eastern Macedonia and Thrace Institute of Technology

Einführung

Willkommen bei TEI Ostmakedonien und Thrakien (ΤΕΙ ΑΜΘ)

Die TEI-Ost-Mazedonien und Thrakien (ΤΕΙ ΑΜΘ) wurde im Jahr 1976 unter dem Namen TEI Kavala gegründet. Die heutige Form ist das Ergebnis der institutionellen Reformen und Veränderungen. Zunächst eröffnete als Zentrum für Technische Bildung (KATE), ein Jahr nach einem Zentrum für Technical Training (Katee) und im Jahr 1983 als technologische Educational Institute (TEI). Das 2001 Technologische Educational Institute (TEI) und seit 2007 als Hochschule (HEI).

Zu Beginn (1976-1983), die KATE / Katee hatte sechs Abteilungen, die heute als die alten Abteilungen von TEI bekannt. Im Jahr 1985 gründete die erste Anlage von TEI in Drama, wo er die Abteilung für Forstwirtschaft und Bewirtschaftung der natürlichen Umwelt angesiedelt ist, die aber wurde 1986 ins Leben gerufen. Im selben Jahr gegründet und Business Administration, die die Wirtschaft und Management School (GFS) verbunden.

Während 1999-2007 4 weitere Abteilungen wurden als Erweiterung Abteilungen zu TEI AMTH, bekannt gegeben. Mit dem Betrieb der zweiten Abteilung für Drama, dass der Landschaftsarchitektur (2003), wurde gegründet und 3. Fakultät TEI AMTH Schule für Agrartechnologie (STEG) benannt.

Im Jahr 2009 wurde ein drittes Drama-Abteilung, die Önologie Abteilung, die gehört nicht zu STEG gegründet, sondern agiert als eigenständige Abteilung, bis die Schule für Landtechnik und Lebensmitteltechnologie und Ernährungs institutionalisieren, wo die Wissenschaft gehört.

Das heutige Gebäude von TEI Ost-Mazedonien und Thrakien ist ein Nieren Gebäude mit einmaliger Aussicht Feld auf den Golf von Kavala. Sein Bau begann im Jahr 1983 und schließlich im Jahr 1995 übergeben. Der Komplex (Campus) nimmt eine Fläche von 132.000 m2 mit Deckel 36.000 m2, davon 11.000 m2 sind Klassenzimmer, 11,000 m2 Werkstätten (TOL und Reparatur), 11,000 m2 sind drei Schlafräume Kapazität 450 Betten und 3.000 m2 sind das Gebäude der Bibliothek.

ΤΕΙ ΑΜΘ betrieben sechs separate Postgraduate-Programme (PSP). Mit Ausnahme der neuesten Departments TEI Ost-Mazedonien und Thrakien, Önologie und Landschaftsarchitektur, für die bevorstehende Ausgabe von Präsidialdekrete (PD) alle anderen Abteilungen gesetzlichen Berufsrechte haben.

Die ΤΕΙ ΑΜΘ ist in den Top Ten unter den 16 TEI und 28. unter 82 Universitäten und Hochschulen im Land. In der Weltrangliste ist in der ersten Hälfte (Position 5264) von 12.000 besten Universitäten der Welt. Die Messung (Methode) ist im Einklang mit den Cybermetrics Lab Indikatoren, insbesondere solche Zusammenhang mit der Erzeugung und wissenschaftliche Veröffentlichung von wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Der Bildungsprozess bei ΤΕΙ ΑΜΘ durchgeführt durch die Lehre Dozenten (permanent), die hierarchisch in vier Klassen eingeteilt: a) Professor b) Associate Professor, c) Wissenschaftlicher Assistent und d) Dozent. Die Mitglieder des OP sind in ihrer Arbeit von Scientific and Laboratory Associates (temporär), von Labortechnikern und Administratoren unterstützt.

Die ΤΕΙ ΑΜΘ gibt besonders großen Wert auf Forschung und Innovation. Sein Ziel ist es auf allen Ebenen der akademischen Funktionsweise strenge Verfahren der Forschungsqualität zu etablieren. Zu diesem Zweck veröffentlicht die TEI AMTH zwei Zeitschriften in englischer Sprache.

Ein wichtiges institutionellen Werkzeug, das den wissenschaftlichen Mitarbeitern des ΤΕΙ ΑΜΘ Forschung und Innovation verbindet, ist die Ost-Makedonien und Thrakien technologische Research Center (TRC-AMG). Das Zentrum wurde 2004 gegründet und ist eine private Einrichtung (private Einrichtungen), und betreibt in sieben Sektoren: a) Strahlen b) Öl, c) Marmor, d) Neue Produktplanung, e) Marketing f) Computer und g) Umwelt.

Standorte

  • Greece Online

    St. Lucas, Kavala

Studiengänge

    Die Einrichtung bietet außerdem:

    Fragen