Keystone logo
© Eva Dang
The College Of Classical Massage

The College Of Classical Massage

The College Of Classical Massage

Einführung

The College Of Classical Massage ist ein angesehenes und etabliertes Massage-College, das verschiedene international anerkannte und anerkannte Diplom-Massagekurse unterrichtet. Wir fühlen uns verpflichtet, ein Kompetenzzentrum in allen Aspekten des Massagetrainings zu sein.

Die Kurse finden in Brighton, Bath und Sussex statt. Die Kurse finden an Wochenenden und Wochentagen statt, um den unterschiedlichen Lernbedürfnissen und -orten gerecht zu werden. Wir bieten qualitativ hochwertigen Unterricht mit spezialisierten Tutoren in einer unterstützenden Gruppe.

Diese Massagekurse gehen auf unterschiedliche Anforderungen ein. Viele unserer Studenten beabsichtigen, als professionelle Therapeuten zu arbeiten und häufig zusätzlich zu ihrer derzeitigen Karriere oder als Vollzeitbeschäftigung alternative Therapien zu praktizieren. Andere lernen zum Vergnügen, etwas über den Körper und seine Heilsysteme zu lernen und an ihrer Familie und ihren Freunden zu arbeiten.

Standorte

  • Bath

    Brookleaze Buildings, BA1 6RA, Bath

    Fragen