Keystone logo
The George Washington University - School Of Nursing

The George Washington University - School Of Nursing

The George Washington University - School Of Nursing

Einführung

Eine hochrangige Krankenpflegeschule, die stolz innovative Bildungsprogramme anbietet, die auf dem neuesten Stand der Gesundheitstechnologie basieren.

Strategischer Plan

2018-2021

GW Nursing Strategic Plan 2018-2021Strategic ist ein Wort, das wir allzu oft von Organisationen hören. Es wird so häufig verwendet, dass es seine Bedeutung zu verlieren scheint. Sie sehen es in Sitzungssälen, auf E-Mail-Signaturen und in Anzeigen. Es ist ein Wort, das uns herausfordert, die Vergangenheit von heute zu sehen und uns zu fragen, was wäre wenn, um einen Blick auf die Zukunft der Möglichkeiten zu werfen. Was ist, wenn unsere Absolventen eine neue Generation von Anbietern führen? Was ist, wenn wir in der Lage sind, die nächste Innovation in der Gesundheitsversorgung zu fördern oder einen Anwalt für Gesundheit zu inspirieren, Maßnahmen zu ergreifen? Was ist, wenn die letzte Person, die die Hand eines Patienten hält, eine GW-Krankenschwester ist?

Als Praktiker und Wissenschaftler wissen wir, dass wir zuerst seine Natur bestimmen müssen, um etwas zu verstehen. Wir haben uns herausgefordert, einen Plan zu entwickeln, der unsere Stärken sowie die Prinzipien des Pflegeberufs, der Universität und unseres Namensgebers widerspiegelt. Durch Exerzitien, Workshops und offene Feedback-Perioden haben Mitglieder unserer Community ihre Stimmen gehört.

Als Universität in der Hauptstadt unseres Landes haben wir erkannt, dass wir die Verantwortung haben, unser Fachwissen und unseren Standort zu nutzen, um die Gesundheit aller Menschen zu verbessern.

Wir haben ehrgeizige und dennoch erreichbare Weichen gestellt, um die künftige Gesundheitsversorgung und unsere Rolle darin zu gestalten. Letztendlich sind Wörter ohne Ausführung bedeutungslos. Es gibt viele Dinge, die wir in den nächsten drei Jahren erreichen wollen, aber wir sind gemeinsam dabei.

Pamela R. Jeffries, RN, FAAN, ANEF, FSSH

Dekan und Professor für Krankenpflege

Standorte

  • Washington

    I Street Northwest,2121, 20052, Washington

    Fragen