Keystone logo
Universitarie Corporation Uniremington Spezialisierung in Gynäkologie-Geburtshilfe
Universitarie Corporation Uniremington

Spezialisierung in Gynäkologie-Geburtshilfe

Rionegro, Kolumbien

Request duration

Spanisch

Request pace

Request application deadline

Jan 2024

Request tuition fees

Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren

Einführung

Der Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, Absolvent der Fakultät für Gesundheitswissenschaften von Uniremington, ist ein an der allgemeinen medizinischen Funktion, der Familiengruppe und der Gesellschaft orientierter Fachmann, der sein Wissen aus der Perspektive verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen anwendet und auch zu verschiedenen psychosozialen Problemen forscht Lösungen zu finden und vorhandene Ressourcen zu erweitern.

Es verfolgt eine professionelle und interdisziplinäre Philosophie, Programme und Projekte der Primär- und Sekundärprävention im Gesundheitsbereich zu konzipieren, durchzuführen und zu evaluieren. Es basiert auch auf einer durchsetzungsfähigen Kommunikation, die die Entwicklung positiver zwischenmenschlicher Beziehungen begünstigt.

Er ist ein Profi, der darauf vorbereitet ist, Programme und Projekte in verschiedenen Bereichen zu leiten und interdisziplinäre Gruppen zu leiten und zu leiten. Ebenso ermöglicht ihm die Betonung der Grundausbildung, die er erhält, Teilstudien in allen Bereichen der Geburtshilfe und Gynäkologie.

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • Promotion in Gynäkologie und Geburtshilfe
    • Pilsen, Tschechische Republik
  • Postgraduierten-Diplom in Geburtshilfe und medizinischer Gynäkologie (PGDipOMG)
    • Dunedin, Neuseeland