Keystone logo
University of Rhode Island College of Health Sciences

University of Rhode Island College of Health Sciences

University of Rhode Island College of Health Sciences

Einführung

Das College of Health Sciences ist bestrebt, führend in Bildung, Forschung und Öffentlichkeitsarbeit zu sein, um eine optimale Gesundheit und ein optimales Wohlbefinden über die gesamte Lebensspanne hinweg zu fördern. Wir setzen uns für eine qualitativ hochwertige Lehre ein, die evidenzbasierte Praktiken hervorhebt, Schüler in multidisziplinäres Lernen einbezieht und Absolventen hervorbringt, die Wissen in ihren Berufen effektiv übersetzen und anwenden können.

Unsere Forschung zielt darauf ab, innovative Lösungen für komplexe Probleme zu entwickeln, die die Gesundheit und das Wohlbefinden anderer verbessern. In der Erkenntnis, dass die besten Lösungen entstehen, wenn Probleme aus verschiedenen Perspektiven angegangen werden, schätzen wir unsere vielfältigen Partnerschaften zwischen Fakultäten und Gemeinden, Staaten und Ländern in Lehre und Forschung. Durch Service und Öffentlichkeitsarbeit bemühen wir uns, die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Lebensqualität der Mitglieder der Universitätsgemeinschaft, des Bundesstaates Rhode Island und darüber hinaus zu verbessern.

Standorte

  • South Kingstown

    Upper College Road,45, 02881, South Kingstown

    Fragen