Keystone logo
Mohammed Bin Rashid University of Medicine and Health Sciences (MBRU)

Mohammed Bin Rashid University of Medicine and Health Sciences (MBRU)

Mohammed Bin Rashid University of Medicine and Health Sciences (MBRU)

Einführung

Benannt nach Seiner Hoheit Scheich Mohammed Bin Rashid Al Maktoum, Vizepräsident und Premierminister der Vereinigten Arabischen Emirate und Herrscher von Dubai Mohammed Bin Rashid University of Medicine and Health Sciences (MBRU) ein globales Zentrum für innovative und integrierte Gesundheitserziehung werden und Forschung im Dienste der Menschheit.

Die Universität bietet über ihre drei Colleges, das Hamdan Bin Mohammed College für Zahnmedizin, Bachelor- und Postgraduiertenabschlüsse an. das College of Medicine und das College of Nursing and Midwifery.

Das College of Medicine bietet Bachelor- und Postgraduiertenprogramme, den Bachelor of Medicine Bachelor of Surgery (MBBS) und einen Master of Science in Biomedical Sciences an. Das Hamdan Bin Mohammed College für Zahnmedizin (HBMCDM) bietet eine Reihe von speziellen postgradualen Zahnheilkundeprogrammen in den Bereichen Endodontie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Prothetik und Parodontologie an. Das College of Nursing and Midwifery bietet ein Aufbaustudienprogramm an, einen Master of Science in Herz-Kreislauf-Pflege oder Kinderkrankenpflege. Unsere Hochschulen setzen sich für die Ausbildung von Angehörigen der Gesundheitsberufe ein, die die Grundsätze seiner Hoheit in Bezug auf Respekt, Integrität, Innovation und Fortschritt einhalten.

Standorte

  • Dubai

    Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

    Fragen