Rutgers Business School - Newark and New Brunswick

Einführung

Ein Rutgers kaufmännische Ausbildung bereitet die Studierenden für den Erfolg - nicht nur in ihrem Gebiet, sondern auch in ihrem Leben. Von unserem umfassenden Erststudium zu unserem hoch-MBA-Programm gelesen ist ein Rutgers Ausbildung eine lebensverändernde Erfahrung, dass der Schüler die Fähigkeiten und das Wissen gibt, global zu konkurrieren, während ihre Wertschätzung für die Erweiterung, wie die Welt funktioniert. Viele beschreiben es als eine der lohnendsten Erfahrungen ihres Lebens - beruflich und persönlich.

Aber was macht das RBS Erfahrung so verschieden von anderen Top-Schulen? Sie werden national Top-Programme in einer Vielzahl von Bereichen wie Pharma, Finanzen und Supply Chain Management. Und unsere Lage bietet einfachen Zugang zu Karrierechancen in der New York / New Jersey Gegend.

Aber die meisten Studenten weisen darauf hin, ihre echten Sinn von "Fitting in" als wesentliche Unterschied in der RBS-Erlebnis. Die Schüler fühlen sich fast sofort wohl in der Kultur der Schule. Und weil wir eine Top-Ausbildung für eine generell niedrigere Kosten als andere Business Schools bieten, genießen Studenten eine viel höhere Rendite für ihre Investition.

Standorte

  • New Brunswick Campus 100 Rockafeller Road, Piscataway, NJ 08854, 08854, New Brunswick

  • Rutgers Business School—Newark 1 Washington Park | Newark, NJ 07102, 07102, Newark

  • 286 Washington Street, Jersey City, NJ 07302, 07302, Jersey City

  • 161 Madison Ave, Morristown, NJ 07960, 07960, Morristown

Fragen